space.one – Das erste mBaaS für Entwickler und Anwender

Lange haben wir getüftelt, gecodet und optimiert. Nun ist es endlich soweit: Die Webseite für space.one, das Backend as a Service der wissenswerft, ist online! Aber nicht nur das: space.one ist ein Produkt von uns für euch. Deshalb haben wir eine Umfrage entwickelt, um unser Backend as a Service für euch noch besser zu machen.

Das Backend as a Service (BaaS) der wissenswerft

Die aufwendigen und intensiven Arbeitsprozesse mit denen Entwickler ständig konfrontiert werden gehören der Vergangenheit an! Wir bieten euch mit space.one das ideale Tool zur effizienten Einsparung von Zeit, Geld und weiteren Ressourcen im Rahmen eures digitalen Projektes.

Statt ein zeit- und ressourcenintensives Backend auf Eigenbasis zu schreiben, bietet unser BaaS space.one die Möglichkeit, mit wenigen Klicks ein funktionsfähiges Backend zu erstellen. Somit ist keine zeitraubende Kommunikation zwischen Frontend- und Backendentwickler notwendig, da space.one die beiden Schnittstellen mittels REST APIs verbindet. Somit können sich eure Entwickler auf explizite Herausforderungen und Aufgaben fokussieren.

Unsere space.one Webseite hält euch auf dem Laufenden

space.one kann schon vieles, aber wir arbeiten immer daran, es noch besser zu machen. Auch unsere Webseite soll mit unserem Produkt immer weiter wachsen und hält euch über alle Weiterentwicklungen auf dem Laufenden  – Vorbeischauen lohnt sich also!

space.one ist ein Produkt von uns für euch

Deshalb ist uns eure Meinung wichtig! Wir haben eine Umfrage entwickelt, um mehr über eure Erfahrungen, euer Wissen und eure Erwartungen an ein Backend as a Service zu erfahren. Nehmt hier an unser Umfrage teil und helft uns, space.one noch besser zu machen.

Ihr denkt euch „space.one – das klingt ja spannend“? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und wir erzählen euch mehr zu unserem Backend as a Service!

Das könnte dich auch interessieren:

Lena Petschick
Lena Petschick About the author

Lena ist seit Oktober 2017 bei der wissenswerft tätig und unterstützt das Team in den Bereichen Marketing & Sales.